Suche nach Beiträgen von Wraithborn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:
Re: Hilfe Hobbies
von Wraithborn am 04.11.2016 13:41Ja gut, so ein "glück" das alles mit der selben Clique ist hab ich nicht. GC , FoW, PnP alles einzelne Cliquen wo es nur einzelne überschneidungen gibt. Und dann noch die Unterschiedlichen arbeitszeiten. Es wird eigendlich immer das gemacht, wofür die nötigen leute gefunden wurden.
Genug leute der PnP gruppe -> PnP
Genug Geocacher? -> GC
Force of Will leute -> FoW
Ganz oft sitze ich aber auch allein Zuhause, weil irgendwie alle arbeiten müssen o.O
Re: Nintendo Switch
von Wraithborn am 02.11.2016 23:31Also das Konzept fand ich bisher auch echt genial.
Mir sind da nur 3 Sachen, die mir Sorgen bereiten:
1. Der Preis. - Habe jetzt letztens was von 999€ gelesen @.@
2. Meine Tendenz dazu, Teile zu verlieren - was bei dem Konzept ja nicht so schwer ist und wäre doof, wenn ich dann immer eine ganze Konsole nachkaufen müsste
3. Noch ein Zeitfressendes Hobby :(
Hilfe Hobbies
von Wraithborn am 02.11.2016 23:28Wie ist das eigendlich bei euch so?
Ich werde von meinen Hobbies förmlich konsumiert. Neben Anime, Manga und Cosplay stehen Internet, Wissenschaft, Geocaching, Motorradfahren, Zeichnen, Basteln, Sport, TCG, PnP, Schreiben, Freundetreffen, ... und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wie soll ich bei so vielen Sachen die ich machen will, weil ich Spaß daran habe noch arbeiten, Bachelor wieterschreiben, Familie in takt halten und meine Wohnung führen??
Sieht das bei euch genau so aus? Oder habt ihr das "Glück" weniger Hobbies zu haben???
Re: Sonstiges- Kleinere PnPs und so :D
von Wraithborn am 02.11.2016 23:22https://www.humblebundle.com/books/fiction-faves-rpg-book-bundle
Sonstiges- Kleinere PnPs und so :D
von Wraithborn am 02.11.2016 23:22Für alle weiteren Pen and Paper Systeme und News
und einfach alles wofür kein eigenes Thema her soll
Re: Force of Will
von Wraithborn am 01.11.2016 23:47Ich kann auch nochmal ein dezember doodle machen wenn es im november nicht so prickelnd aussieht ^^
Re: Force of Will
von Wraithborn am 01.11.2016 21:14dann schäme dich!! du wolltest das am wochenende getan haben!! ... aber wer ist dann malte? <.< >.>

Antworten