Suche nach Beiträgen von Karasuke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:

Karasuke

38, Männlich

Re: Who will leave wwe soon ?

von Karasuke am 09.11.2016 11:14

Also, nach einem baldigen Verlassen sah die Bodyslam Challenge von Big Show gegen Braun Strowman nicht aus. Okay, er hat sie zwar verloren, aber Biggi ist unglaublich beliebt in hunderten von Ländern. Den würden sie nicht einfach so gehen lassen, denke ich.
Und ja, so sehr ich auch bedauere, aber Paige ist ine Kandidatin zum Verlassen. Grund an alle dem ist der Mexikaner Del Rio! Seit die mit dem was hat, geht ihre Karriere den Bach runter. Dabei ist sie so ein Talent... Aber okay, wenn sie ihr Leben für einen Mexikaner wie Del Rio wegwerfen will, bitte!

Cesaro... Er ist eines der größten Talente in der WWE, jedoch scheint das Vince nicht zu sehen. Er scheint blind und senil geworden zu sein. Wenn Cesaro geht, halten mich nur noch Nakamura und Asuka im Wrestling Bizz... Und Die Wyatt Family, auch alle samt großartige Talente und Bray wäre ein guter Erbe für den Undertaker, sollte dieser bald in Rente gehen. Klar müsste man da wieder eine nette Story stricken und Bray pushen wie Sau, aber das sollte doch zu machen sein.

Antworten

Karasuke

38, Männlich

Re: Wortkette

von Karasuke am 06.11.2016 10:48

Ethanol

Antworten

Karasuke

38, Männlich

Re: Assoziationskette

von Karasuke am 06.11.2016 10:47

Britischer Adel

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 04.11.2016 13:34

Jagd

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 03.11.2016 17:03

Roadrunner

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 03.11.2016 16:54

Mann

Antworten

Karasuke

38, Männlich

Re: Wrestling

von Karasuke am 03.11.2016 10:23

Der Split hätte besser sein können. Zumal sie die Wyatt Family auseinander gerissen haben... Braun ist bei Raw, Bray un der Rest bei Smackdown...
Na ja, mal schauen was das noch wird. Ich denke mal, nächstes Jahr wir eine Reunion gefeiert XD

So, Tim Wiese ist im Wrestling Bizz angekommen. "The Maschine" wird als erstes in Frankfurt in den Ring steigen zusammen mit Cesaro und Sheamus. Ich bin echt gespannt, was Wiese auf dem Kasten hat. Ich kann ihn leider nicht persönlich sehen, da ich in Oberhausen am Ring sitzen werde

Antworten

Karasuke

38, Männlich

Wrestling

von Karasuke am 31.10.2016 09:08

Hallo

Ich eröffne mal einen Thread zu einem meiner Lieblingssportarten, dem Wrestling. Diskutiert hier über die verschiedenen Ligen und Roster, Superstars und so weiter
Zündstoff dürften die Ergebnisse des diesjährigen WWE Hell in the Cell geben.
Um für mich zu sprechen: Die Ergebnisse sind so ausgefallen, wie ich sie erahnt habe. Ich hätte wetten sollen...

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 29.10.2016 17:04

Röhre

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 29.10.2016 17:04

SarkasmuS