Suche nach Beiträgen von Wraithborn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Layout

von Wraithborn am 20.10.2016 09:12

Okay ich denke ich werde die nächsten wochen mal so 2 oder 3 Farbschemas ausprobieren wenn was so garnicht geht einfach hier reinschreiben XD Am ende nehm ich dann das, wo sich die wenigsten beschwert haben XD
Ein Farbschema wird immer so 2 oder 3 tage bleiben und dann gewechselt, das ganze werde ich denk ich so 10 farbschemas über machen ( es wird kein tiefschwarz und reinweis geben - schonmal so als anmerkung )
Und ganz am ende mach ich dann eine Umfrage
(das ist denk ich eine schöne lösung -

oder soll ich die farben sesonal anpassen  also  zu weinachten dann Tannengrün mit fast weißer schrift ? XD)

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Layout

von Wraithborn am 19.10.2016 08:41

Heyooo , ich will mich demnächst ja ans Layout von der Seite hier setzen. Zur zeit schwebt mir ein Mokka-Ton(#361803) als BG mit Creme(#FFE5CE) als Schrift und Main-Box farbe vor. Das Banner soll dann auch irgendwan grob in die richtung gehen.
Meinungen? Andere Farbvorschläge :3 (ich dachte eins nach dme anderen ist da ne gute Idee ;) )

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Wortkette

von Wraithborn am 19.10.2016 08:18

Muskelkraft

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Force of Will

von Wraithborn am 18.10.2016 14:10

http://www.force-of-will.de/wp-content/uploads/2015/08/FOW_Schnelleinstieg_DE.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2016 23:35.

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Sachen die ich los werden will aber nicht weiß wohin.

von Wraithborn am 18.10.2016 13:33

Wahrscheinlich hat sich keiner wirklich gewundert, warum wir hier ein Cafe sind. Nerds und Kaffee gehören ja irgendwie zusammen.
Dennoch möchte ich mal kurz erzählen, warum das hier das Nerd-Cafe ist
WoN  regt mich mal wieder auf -> erstmal einen Kaffee
Spontanes Community treffen mit 2 3 leuten -> erstmal in ein Cafe setzen

Wenn alles irgendwie schief läuft setze ich mich immer gerne erstmal in ein Cafe , trinke einen Kaffee und esse ein Stück Kuchen, ob alleine oder mit Freunden.  Genau diese gesellige Gemütlichkeit will ich hier haben. Ein süßes kleines Cafe in dem man sich in kleine Grüppchen zusammensetzen und reden kann. Und wenn an einem anderen Tisch ein interessantes Thema herrscht kann man sich wegen der ausgelassenen Atmosphere mal dazusetzen. So die Intention

Nun ist das zumindest schonmal raus XD

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Force of Will

von Wraithborn am 18.10.2016 12:06

Wir können uns gerne mal zu einer runde treffen

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Force of Will

von Wraithborn am 18.10.2016 08:51

Hat es hier ein paar Force of Will spieler? :) Oder leute die "Anfangen" wollen?
Ich hab mittlwerweile 4 vollständige Decks, würde also, falls jemand lust hat zu spielen, auch ein Deck stellen
Jemand Interesse?

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Wortkette

von Wraithborn am 17.10.2016 20:22

erdanziehung

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Magic the Gathering

von Wraithborn am 17.10.2016 19:59

ich habe eigendlich nicht mehr vor mir neue karten zukaufen (ich spiel eh so selten und Force of will ist meiner meinung nach echt etwas angenehmer zu spielen ^^°°

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Magic the Gathering

von Wraithborn am 17.10.2016 19:40

Draften? <.<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite