Suche nach Beiträgen von NerdtopiaDE
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Sachen die ich los werden will aber nicht weiß wohin.
von NerdtopiaDE am 24.10.2016 11:30Das war aber ein kurzer Besuch von Felkyo
Re: Das schwarze Auge
von NerdtopiaDE am 24.10.2016 09:44Wie viele in meinem Alter habe ich mit DSA angefangen , zu meiner Zeit gab es noch den Abenteurer wenn man zuschlecht gewürfelt hat um irgendeine Klasse zu werden
2 Jahre Später habe ich dann AD&D entdeckt und fand es irgendwie besser da ein Elf mehr als nur ein Elf war ...
Re: Dungeons & Dragons
von NerdtopiaDE am 21.10.2016 09:08Ich habe noch Cthullu Tech und Mindjammer was ich irgendwie mal testen möchte
. Back to Topic ?
Re: Nintendo Switch
von NerdtopiaDE am 21.10.2016 09:05Erwartet jetzt aber kein 4k Gaming für Unterwegs oder ähnliches für Nintendo Switch .
Full HD Gaming mit 60fps wird es sicherlich auch nicht geben (damit haben ja Konsolen wie die PS4 oder die Xbox 1 schwierigkeiten und die haben sicherlich mehr Leistung)
Natürlich hängt alles von der Optimierung ab ,aber bei einem Tegra Chip der in dem Gerät zum Einsatz kommt mache ich mir da eher keine Hoffnungen .
https://blogs.nvidia.com/blog/2016/10/20/nintendo-switch/
Und natürlich sollte klar sein das VR Gaming damit auch nicht möglich sein wird ,zumindestens nicht so wie wir es bis jetzt kennen (Nintendo ist da ja immer mal für eine Überraschung gut)
Jetzt aber genug vom Anti Hype Train wenn der Preis(maximal 350€ also ungefähr so viel wie Nvidia Shield zur Einführung) stimmt und zum Start auch wirklich ein paar tolle Titel vorhanden sind kann ich mir vorstellen das die Switch ein Erfolg werden könnnte . Was im Trailer gezeigt wurde sah schon sehr chillig aus und macht Lust auf mehr .
PS:
@Exus
Wo du sonst unterwegs Skyrim zocken kannst ? Laptop? 

Antworten