Suche nach Beiträgen von Karasuke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Die Suche lieferte 48 Ergebnisse:
Re: Sachen die ich los werden will aber nicht weiß wohin.
von Karasuke am 19.10.2016 10:20Eine entspannte Atmosphäre ist das Ziel, keinerlei Zwang. Nur Nerds und Kaffee im Cafe. Die Welt ist grausam, hart und ungerecht zu Nerds... Erstmal einen Kaffee im Cafe.
Nun, das WoN in letzter Zeit zum Teil meinen Blutdruck in die Höhe schnellen lässt, ist kaum ein Geheimnis. Na ja, egal. Erstmal einen Kaffee 
Ich hoffe, dass sich dieses Cafe hier entwickelt und wächst. Viel Potenzial ich sehe! Aber erstmal klein und gemütlich anfangen.
Re: Auskotzen
von Karasuke am 15.10.2016 22:27Marguerida... Steffi... Ich glaube, ich habe ein Gesicht zu dem Namen XD
von Karasuke am 14.10.2016 10:01Nun, ich denke mal, dass sie aus den letzten Jahren geringfügig gelernt haben und einen Bus mehr einsetzen. Alles andere wäre sicher zu teuer 
von Karasuke am 13.10.2016 17:53Bahn oder nicht Bahn?
Zugfahren ist eigentlich angenehm, solange der Zug pünktlich ist. Im internationalen Vergleich ist die Deutsche Bahn immer noch eine der pünktlichsten. Und wenn das schon zuverlässig ist, wie sieht das in anderen Ländern aus? Afghanistan? Kongo? Russland. Wobei ich mich bei ersten beiden Frage, ob die überhaupt wissen, was Züge sind :/

Antworten