Wrestling

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karasuke

38, Männlich

Wrestling

von Karasuke am 31.10.2016 09:08

Hallo

Ich eröffne mal einen Thread zu einem meiner Lieblingssportarten, dem Wrestling. Diskutiert hier über die verschiedenen Ligen und Roster, Superstars und so weiter
Zündstoff dürften die Ergebnisse des diesjährigen WWE Hell in the Cell geben.
Um für mich zu sprechen: Die Ergebnisse sind so ausgefallen, wie ich sie erahnt habe. Ich hätte wetten sollen...

Antworten

NerdtopiaDE

48, Männlich

Re: Wrestling

von NerdtopiaDE am 31.10.2016 18:33

Also ich muss zu geben das ich wrestling momentan gar nicht mehr aktive verfolge *shame* irgendwie ist seit dem Splitt die Luft raus ,obwohl ich so auf den splitt hin gefiebert habe .

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 03.11.2016 10:23

Der Split hätte besser sein können. Zumal sie die Wyatt Family auseinander gerissen haben... Braun ist bei Raw, Bray un der Rest bei Smackdown...
Na ja, mal schauen was das noch wird. Ich denke mal, nächstes Jahr wir eine Reunion gefeiert XD

So, Tim Wiese ist im Wrestling Bizz angekommen. "The Maschine" wird als erstes in Frankfurt in den Ring steigen zusammen mit Cesaro und Sheamus. Ich bin echt gespannt, was Wiese auf dem Kasten hat. Ich kann ihn leider nicht persönlich sehen, da ich in Oberhausen am Ring sitzen werde

Antworten

ChriNoia

35, Männlich

von ChriNoia am 16.11.2016 12:56

Da Wrestling mehr als nur WWE ist hier was aus der Indy Szene

VICE Doku über das CZW ToD XV

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2016 12:56.

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 17.11.2016 22:07

Ich höre mir ja gerne die Entrance Musik zu den ganzen Supterstars an. Am liebsten natürlich die Themes von der Empress of Tomorrow, Asuka (or Kana) und dem King of Strong Style, Shinuske Nakamura.
Aber bei dem Theme von TJ Perkins bekomme ich lust auf alte NES Spiele... Und das Theme von Bobby Roode erinnert mich irgendwie an die 90er und Goldbergs Theme an Godzilla
Hell yeah, ich freue mich ihn wieder im Ring sehen zu können. Seine Spears sind legendär!

Aber nun etwas Party-Stimmung mit dem Theme von "Too Cool". Ich habe immer noch im Kopf, wie Rikishi dazu getanzt hat <3
Too Cool Theme

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2016 22:14.

« zurück zum Forum