Suche nach Beiträgen von FluffigesNekotan
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Nintendo Switch
von FluffigesNekotan am 21.10.2016 19:47Ich erwarte kein 4K Gaming was für mich eh völlig überbewertet ist.
Mir würde es vollkommen ausreichen wenn die Grafik auf jetzigem PS4 Niveau ist.
Ich find es halt cool wenn ich mir Vorstelle zuhause zu zocken und das Game dann einfach mit zunehmen.
Das ganze gibts ja schon Teilweise im Crossplay mit der PS4 und der Vita. Nun hat man halt alles in einer Konsole.
Nintendo Switch
von FluffigesNekotan am 20.10.2016 22:09Heute wurde ja die Katze aus dem Sack gelassen und der ersten festen Infos sowie Trailer zur neuen Konsole von Nintendo gebracht.
Ich bin ja voll begeistern von dem Konzept was dahinter steckt und springe mit schwung auf den Hypetrain. Das ganze Modulare System gefällt mir.
Ich denke das ganze kann ein Erfolg werden wenn das Marketing stimmt und der Support seitens der Entwickler da ist.
Was augenscheinlich ja gegeben ist. Habe ja viele Entwickler zugesagt. Deutlich mehr als wie bei der Wii U.
Trailer Nintendo Switch
Was ist eure Meinung dazu? Seht Ihr Potenzial in der Konsole oder eher weniger?
World of Warcraft Legion
von FluffigesNekotan am 20.10.2016 21:50Nach langer Abstinenz von WoW habe ich nun zu Legion wieder Angefangen. Zuletzt war ich zu Burning Crusade in den Reihen der Horde unterwegs.
Und nach paar Wochen muss ich sagen es hat sich positiv weiter entwickelt zu damals.
Man hat vieles geändert das man zwar kein neues aber ein erfrischendes Spielgefühl hat.
Auch wenn die Doungens zu einfach geworden sind.
Was haltet Ihr von der neusten Erweiterung? Seid Ihr voll dabei oder eher meeeh?
Mich hat es ja voll geflasht das man auf einmal Server übergreifend zusamen zocken kann. O.o
Auch welchen Server seid Ihr unterwegs und noch wichtiger die Glaubensfrage? Horde oder Allianz? 
Noobtank auf Destromath mit Orientierungsproblemen 
Re: Layout
von FluffigesNekotan am 19.10.2016 21:32Solange das Layout nicht zu dunkel wird ist es mir egal.
Ich mag eher helle Seiten / Farbenfrohe Seiten (aber nicht kitschig).
Es sollte halt nicht wie ein dunkles Hinterhofcafe im Ghetto wirken. 
Re: Wortkette
von FluffigesNekotan am 13.10.2016 17:36Jetzt musste ich erstmal Googeln was zum Henker ein Yobbibyte ist. 
Extern
Re: Wortkette
von FluffigesNekotan am 12.10.2016 09:47Silicium
Ich würde ja vorschlagen das Spiel so zu gestalten das die Worte immer in einem gewissen Kontext zueinander stehen.
Nerd - Digital - Livestream usw. Macht das ganze bisschen Interessanter. 
Re: Auskotzen
von FluffigesNekotan am 12.10.2016 09:43Bin schon seit Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren. Kann ich mir aber vorstellen das das extrem zum kotzen ist. Besonders wenn man Termine / Arbeitsbeginn hat und nicht weis wann es weiter geht.
Das werden die wohl nie in den Griff bekommen eher wirds schlimmer muss ja überall gespart werden aber die Preise erhöhen.

Antworten