Suche nach Beiträgen von Memory
Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:
Re: Hilfe Hobbies
von Memory am 03.11.2016 10:20ich bin auch mal gespannt, wie das bei mir wird, wenn die Umschulung anfängt...
momentan sind da:
- IRC RPG (2 Charaktere ergo 2 x 2Missionen/Monat á 2h abends
- Kostümbau (momentan meist passiv weil das 1. Rüstungskit noch nicht bestellt werden kann)
- 501st Legion - also Events im StarWars Cosplay (auch noch relativ moderat, weil Helmkit noch nicht da, oft sind Events auf 1 helmlosen "Facechar" begrenzt und davon haben wir momentan im Umkreis ne Menge...)
- PNP (da unser einer SL grad nicht gebacken kriegt sich mal auszuschietern wegen dem nächsten Termin sind wir dabei eine 2. Runde zu organisieren und da grad so´n bissl in der Planung)
- MTG
- SW - Stammtisch (jeden 3. Samstag also fix eingeplant)
gut das mache ich alles mit der selben Clique, also wenn unser PNP SL ausfällt spielen wir eben Magic ^^ Oder wenn wir an dem WE wo eigentlich PNP angedacht war auf ner Con oder nem Event sind - wird das eben verschoben. Magic spielen wir jenachdem auch über Hangouts als Remotelösung. (Wir wohnen halt in Augustin, Köln, Leverkusen und Aachen). Beim Stammtisch sind noch weitere und auf Events haben wir dann auch teilweise den Rest der eigentlich doch was größeren Clique dabei.
Das hilft aber besonders an den Wochenenden gegen doofe Gedanken und vermeidet, dass man auf dumme Ideen kommt. (zB Frust-Bestellwahn oder so^^)
Re: Sachen die ich los werden will aber nicht weiß wohin.
von Memory am 20.10.2016 16:34hmmmm interessant
ich war davon ausgegangen, dass ein Café ja oft so´n gemütlicher Platz ist... da lernt man Leute kennen, kann in nem gewissen Rahmen Spiele spielen, trifft Freunde, trinkt was oder gönnt sich nen Snack, wenn man denn lustig ist shakert man was mit irgendwem oder liest einfach nur /schaut in die Ferne, hört evtl mit nem halben Ohr der Umgebung zu... so quasi "all in 1" ....
Re: Layout
von Memory am 20.10.2016 16:30hm je nach Grundsoftware, wenn man da so ´ne Customizing option einbinden kann könntest du die ja auch nach der Saison bzw zu der Saison freischalten^^
ooooooooooooder... du machst ein cafe-iges Grunddesign und änderst nur die Header je nachdem ^^
Re: Magic the Gathering
von Memory am 17.10.2016 22:36jup... sei´s offline, duells oder per hangout über Cam
wir hatten auch schon einen sehr witzigen kleinen Eldrich Moon draft, zu so öffentlichen Drafts und Turnieren bin ich bisher noch nicht gegangen.. aaaaaaber ich spiel ja auch erst seit Juli

Antworten