Suche nach Beiträgen von Exus

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Exus

41, Männlich

Re: Hilfe Hobbies

von Exus am 07.11.2016 18:35

Ja ich kenn dein Leiden nur zu gut. Ich fühl mich manchmal auch überfordert von meinen Hobbies.

ich zocke gern (womit natürlich schon mal verdammt viel Zeit draufgehen kann), dann bin ich Cosplayer und besuche auch die ein oder andere Con und Mittelaltermärkte. Dann habe ich 2 PNP Runden, bei der einen übernehme ich jetzt die Leitung d.h. da muss man auch hin und wieder etwas Zeit zum Vorbereiten investieren. Magic spiele ich auch häufig. Gitarre spiele ich auch noch. Und dann ist da noch das ganz normale Weggehen mit Freunden, Serien und Filme schauen - Zeit krieg ich ohne Probleme totgeschlagen

Antworten

Exus

41, Männlich

Re: Nintendo Switch

von Exus am 20.10.2016 23:08

Bin auch total angefixt von der Konsole. Das Konzept fetzt und wenn es richtig von den Entwicklern gefördert wird, dann wird die Switch den Markt ordentlich umkrempeln. Wo kann ich denn sonst unterwegs Skyrim zocken? ^^

Antworten

Exus

41, Männlich

Dungeons & Dragons

von Exus am 20.10.2016 19:45

Na, wer von euch spielt den Klassiker aller Pen & Paper Formate?

ich bin seit ca. 4 Jahren in ner Gruppe mit D&D 3.5 und vertreibe als Kleriker alles Böse auf dieser Welt  

Antworten

Exus

41, Männlich

Re: Wortkette

von Exus am 18.10.2016 20:12

Elysium

Antworten

Exus

41, Männlich

Re: Magic the Gathering

von Exus am 17.10.2016 21:59

Spiele auch sehr gern und bin schon länger dabei. Zuletzt auch diverse Drafts bei Eldritch und Kaladesh gespielt.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite