Who will leave wwe soon ?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Who will leave wwe soon ?
von NerdtopiaDE am 06.11.2016 15:12Vorweg ich will kein Clickbait erzeugen , sondern die deutschen Beitragstitel waren alle irgendwie zu lang :)
Also wer wird eurer Meinung nach bald die wwe verlassen , sei es nun das sie gegangen werden oder selbst aus irgendwelchen Gründen gehen ?
Fange ich mal an Big Show und Mark Henry beide sind ja schon länger im Gespräch das sie die wwe verlassen werden ,und ich kann mir das auch gut vorstellen beide sind nicht mehr als midcard Jobber und auch schon sehr lange dabei .
Paige momentan ist Sie ja verletzt aber auch Paige ist wohl unzufrieden in der wwe und das Sie ja mit Alberto de Rio verlobt ist verkompliziert die Sache auch ein wenig .
Sascha Banks ich persönlich fände es schade wenn Sie die wwe verlassen würde . Banks ist für mich eine der besten Wrestlerinen und nebenbei auch noch echt nett anzusehen . Ich kann mir aber vorstellen das Sie ende 2017aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss .
Der Undertaker ist für mich auch so ein Kandidat der bald wegen der Gesundheit aufhören wird . Wenn ich mich recht erinnere ist der Taker jetzt 55 Jahre und steht seit fast 30 Jahren im Ring . Wenn die wwe aber das letzte Match des Takers versaut bin ich sauer er ist für mich eine Legende und so jemand braucht auch ein vernünftiges letztes Match mit Story usw . Der Taker gehört für mich auf jedenfall in die Hall of Fame.
Das der schweizer Superman Cesaro mit seiner momentanen Situation nicht zufrieden ist das wissen die meisten. Wenn Cesaro geht dann weil er falsch eingesetzt wurde, der Mann ist ein riesen Talent!
Re: Who will leave wwe soon ?
von Karasuke am 09.11.2016 11:14Also, nach einem baldigen Verlassen sah die Bodyslam Challenge von Big Show gegen Braun Strowman nicht aus. Okay, er hat sie zwar verloren, aber Biggi ist unglaublich beliebt in hunderten von Ländern. Den würden sie nicht einfach so gehen lassen, denke ich.
Und ja, so sehr ich auch bedauere, aber Paige ist ine Kandidatin zum Verlassen. Grund an alle dem ist der Mexikaner Del Rio! Seit die mit dem was hat, geht ihre Karriere den Bach runter. Dabei ist sie so ein Talent... Aber okay, wenn sie ihr Leben für einen Mexikaner wie Del Rio wegwerfen will, bitte!
Cesaro... Er ist eines der größten Talente in der WWE, jedoch scheint das Vince nicht zu sehen. Er scheint blind und senil geworden zu sein. Wenn Cesaro geht, halten mich nur noch Nakamura und Asuka im Wrestling Bizz... Und Die Wyatt Family, auch alle samt großartige Talente und Bray wäre ein guter Erbe für den Undertaker, sollte dieser bald in Rente gehen. Klar müsste man da wieder eine nette Story stricken und Bray pushen wie Sau, aber das sollte doch zu machen sein.
von NerdtopiaDE am 15.11.2016 10:12Sehe es mal so wenn Cesaro die wwe verlässt musst du nur noch eine Show schauen , nämlich nxt momentan 
Es kann natürlich sein das Nakamura und Asuka demnächst in die Main Shows aufsteigen dann wird es wieder stressig ,-)
von ChriNoia am 16.11.2016 12:51Swagsuke und Kana (ja ich bevorzuge Asukas Japan Kampf Name) werden wir spätestens zu Raw after WM sehen.
Der nächste der Fligen wird, ist denke ich mal Sin Cara, weil er sich atm sehr viel lappt, auch wenn er perfekt die Rolle von Hardcore Holly mimen könnte, wäre er HW und kein LHW/CW.
Dann denke ich das Ziggler gehen wird, ka warum aber mit seinem zweiten Standbein als Stand-up begibt er sich ja auf spüren von King Kong Bundy.
Hoffe das Cesaro geht, weil so wie er eingesetzt wird ist er eig. underratet as fuck, und im falschen Roster.
Sasha denke auch, weil wenn sie weiter im RAW Roster ist, ist es zum SS sense. Stardom/SHIMMER wäre was (maybe mit Bayley als Team weil die Chemie halt bei den beiden Stimmt) wo sie auch zeigen darf was sie kann.
Dann habe ich auch KENTA (Hideo Itami) auf der Liste, und ja, ich sehe seine WWE Zeit als WASTED an....Er hätte die NOAH /NJPW headlinen können. Habe auch mit ihm bei der Time Bomb Promo erwartet und nicht Kamaitachi.
Ebenso auf der Streichliste, sad but true die GANZE CW div....sind bisher nur lückenfüller und mit 205live wird das auch nicht besser, vor allem weil auch schon gespoilert ist das wohl die div zu Smackdown wechseln wird. (Cuz of das es vor Smackdown auf gezeichnet werden soll).
Das wäre meine Liste mit den Relevanten die Quiten könnten oder gecuttet werden.
von NerdtopiaDE am 16.11.2016 13:21Oh ja Hideo Hitami habe ich auch vergessen der ist ja leider mal wieder verletzt :(
von Karasuke am 22.11.2016 19:48Hideo hat aber auch ein Pech mit seinen Verletzungen o.O

Antworten