Auskotzen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Auskotzen

von Wraithborn am 12.10.2016 07:30

Immer wieder schön, wenn die Bahn einfach stehen bleibt ohne Durchsage ohne alles. - ein ganz normaler Tag mit der deutschen bahn -  

Antworten

FluffigesNe...

45, Männlich

Re: Auskotzen

von FluffigesNekotan am 12.10.2016 09:43

Bin schon seit Jahren nicht mehr mit der Bahn gefahren. Kann ich mir aber vorstellen das das extrem zum kotzen ist.  Besonders wenn man Termine / Arbeitsbeginn hat und nicht weis wann es weiter geht. 
Das werden die wohl nie in den Griff bekommen eher wirds schlimmer muss ja überall gespart werden aber die Preise erhöhen.  

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

von Wraithborn am 12.10.2016 09:55

Ohhh Ja , wobei der Kack lockführer doch eh da ist, warum sagt der nicht wenigstens kurz: ein anderer zug muss uns überholen .... oder sowas ~-~

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 13.10.2016 17:53

Bahn oder nicht Bahn?
Zugfahren ist eigentlich angenehm, solange der Zug pünktlich ist. Im internationalen Vergleich ist die Deutsche Bahn immer noch eine der pünktlichsten. Und wenn das schon zuverlässig ist, wie sieht das in anderen Ländern aus? Afghanistan? Kongo? Russland. Wobei ich mich bei ersten beiden Frage, ob die überhaupt wissen, was Züge sind :/

Antworten

Marguerida

42, Weiblich

von Marguerida am 14.10.2016 09:51

Darf man sich hier auch über die glorreichen Ideen der Bogestra oder der Evag auskotzen? Die haben nämlich die super Idee morgen für die U11 zwischen Buererstr. und Boyerstr. Schienenersatzverkehr einzurichten. An diesem Wochenende. Das letzte mal, als sie das während der SPIEL gemacht haben, war der Ersatzbus nach 2-3 Haltestellen so voll, dass sie niemanden mehr reinlassen konnten. Hoffentlich setzen sie morgen ein paar mehr ein.

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 14.10.2016 10:01

Nun, ich denke mal, dass sie  aus den letzten Jahren geringfügig gelernt haben und einen Bus mehr einsetzen. Alles andere wäre sicher zu teuer

Antworten

Marguerida

42, Weiblich

von Marguerida am 14.10.2016 13:02

Werde ich ja morgen sehen. Mit bester Aussicht und Sitzplatz, es hat Vorteile an der Endhaltestelle einzusteigen

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

von Wraithborn am 14.10.2016 13:34

Oh ja das glaub ich dir Steffi :) ich überlege noch wie wir fahren ( wahrscheinlich Altenessen, eine ubahnstation in die falschr richtung und dann bequem zur messe oder so ( pro: keine Besoffenen in der Bahn XD)

Antworten

Marguerida

42, Weiblich

von Marguerida am 14.10.2016 15:19

Ich bin auch mal gespannt. Aber ich freu mich schon

Antworten

NerdtopiaDE

48, Männlich

von NerdtopiaDE am 15.10.2016 11:53

Yeah 2 Leute sind jetzt noch abgesprungen weil es ihnen zu weit ist für maximal 8 Leute . Also sind wir maximal zu fünft. Das macht gerade richtig Spaß .Wollen wir uns trotzdem treffen und drauf hoffen das sich noch leute verirren ?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum