Magic the Gathering
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Magic the Gathering
von SyrusPat am 23.10.2016 16:56Spiele seit Oddyssey. Seit 2009 spiele ich fast nur noch im edh/commander Format und drafte hin und wieder mit Freunden. Hätte genug Decks zum Verleihen ;)
Habe vor Magic das pkmn tcg gesammelt aber nie wirklich gespielt und ein unrühmliches halbes Jahr Bubi Doof gespielt.
Wenn wir das organisiert bekommen wäre ich auch mal für den von NerdtopiaDE vorgestellten Chaosdraft zu haben.
von Memory am 17.10.2016 22:36jup... sei´s offline, duells oder per hangout über Cam
wir hatten auch schon einen sehr witzigen kleinen Eldrich Moon draft, zu so öffentlichen Drafts und Turnieren bin ich bisher noch nicht gegangen.. aaaaaaber ich spiel ja auch erst seit Juli
von NerdtopiaDE am 17.10.2016 22:18Kaladesh habe ich 2 drafts letztens gestreamt ...als Beispiel wie man es nicht machen sollte 
von Exus am 17.10.2016 21:59Spiele auch sehr gern und bin schon länger dabei. Zuletzt auch diverse Drafts bei Eldritch und Kaladesh gespielt.
von NerdtopiaDE am 17.10.2016 20:03Ich würde ein teil der Booster kaufen für den Draft :) Draften ist einfach Fun
von Wraithborn am 17.10.2016 19:59ich habe eigendlich nicht mehr vor mir neue karten zukaufen (ich spiel eh so selten und Force of will ist meiner meinung nach echt etwas angenehmer zu spielen ^^°°
von NerdtopiaDE am 17.10.2016 19:51Jeder Spieler hat 3 Booster ...jeder Spieler öffnet ein Booster nimmt 1 Karte raus gibt den rest seinem linken nachbarn ...dies wird solange wiederholt bis alle Karten aus den 3 Boostern gepickt wurden . Dann baut man sich ein Deck aus mindestens 40 Karten :)
von NerdtopiaDE am 17.10.2016 19:37Würdest du mit mir auf der RPC Draften @Wraithborn ?
von Wraithborn am 17.10.2016 19:08Jaa mitspieler sind immer so eine sache xD ich hätte ein rudeljungs, mit denen ich aber nicht unbedingt spielen möchte xDD

Antworten