Layout

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Re: Layout

von Wraithborn am 24.10.2016 12:06

Sooo in ca dem Design ist das Halloween Layout geplnt Feedback??

Antworten

Karasuke

38, Männlich

von Karasuke am 24.10.2016 11:11

Ein Halloween-Layout? Sexy!

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

von Wraithborn am 24.10.2016 10:23

Heute gegen 12 wird bis Halloween ein neues Layot geschalten dannach kommt das aktuelle Layout wieder bis Dezember

Antworten

Memory

44, Weiblich

von Memory am 20.10.2016 16:30

hm je nach Grundsoftware, wenn man da so ´ne Customizing option einbinden kann könntest du die ja auch nach der Saison bzw zu der Saison freischalten^^

ooooooooooooder... du machst ein cafe-iges Grunddesign und änderst nur die Header je nachdem ^^

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

von Wraithborn am 20.10.2016 09:12

Okay ich denke ich werde die nächsten wochen mal so 2 oder 3 Farbschemas ausprobieren wenn was so garnicht geht einfach hier reinschreiben XD Am ende nehm ich dann das, wo sich die wenigsten beschwert haben XD
Ein Farbschema wird immer so 2 oder 3 tage bleiben und dann gewechselt, das ganze werde ich denk ich so 10 farbschemas über machen ( es wird kein tiefschwarz und reinweis geben - schonmal so als anmerkung )
Und ganz am ende mach ich dann eine Umfrage
(das ist denk ich eine schöne lösung -

oder soll ich die farben sesonal anpassen  also  zu weinachten dann Tannengrün mit fast weißer schrift ? XD)

Antworten

FluffigesNe...

45, Männlich

von FluffigesNekotan am 19.10.2016 21:32

Solange das Layout nicht zu dunkel wird ist es mir egal.
Ich mag eher helle Seiten / Farbenfrohe Seiten (aber nicht kitschig).
Es sollte halt nicht wie ein dunkles Hinterhofcafe im Ghetto wirken.

Antworten

Wraithborn
Administrator

37, Weiblich

Layout

von Wraithborn am 19.10.2016 08:41

Heyooo , ich will mich demnächst ja ans Layout von der Seite hier setzen. Zur zeit schwebt mir ein Mokka-Ton(#361803) als BG mit Creme(#FFE5CE) als Schrift und Main-Box farbe vor. Das Banner soll dann auch irgendwan grob in die richtung gehen.
Meinungen? Andere Farbvorschläge :3 (ich dachte eins nach dme anderen ist da ne gute Idee ;) )

Antworten

« zurück zum Forum